Mittwoch, 19. April 2017

Fw und Re: Nee!

Auch in meinem Wohnzimmer gibt
es keine Treppe. Beweisfoto:
Heinz-Peter Tjaden 
Wer keine Treppe hat, braucht auch keinen Treppenlift

Google ist nicht nur eine Suchmaschine, sondern auch eine Grasmaschine, mit der mail-Versender das Netz abgrasen und sich dabei sehr gerissen vorkommen. Da sie wissen, dass kaum jemand Werbe-mails liest, versehen sie ihre nutzlosen Botschaften mit "Fw" (Weiterleitung) und "Re" (Antwort).

Bei mir sind es seit Veröffentlichung meiner Broschüre "Zerstreutes Wohnen-Ratgeber für alle ab 70" täglich zwischen 10 und 20 Res und FWes. Beantwortet werden angebliche Anfragen von mir zu Treppenliften, obwohl es in meiner Wohnung gar keine Treppen gibt, Pflegeheimen, obwohl sich eins ganz in meiner Nähe befindet und deshalb von mir gar nicht gesucht werden muss, zu Unfallversicherungen, weil meine Knochen so morsch geworden sein sollen, dass sie bei jedem Sturz brechen würden.

Ich kann den Absendern zwar keine Unfälle versichern, aber versichern kann ich ihnen immerhin, dass ich solche mails ebenso schnell wegklicke wie anderen elektronischen Müll. Sollte jemand seine mail wiederhaben wollen: Bitte bei mir melden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen